Die neuen Teleskopstangen mit Grip

Die bekannte Teleskopstange Optiloc der Firma Unger wurde weiterentwickelt und überzeugt mit vielen neuen nützlichen Features. In der Glasreinigung sind solche Teleskopstangen ein wichtiger Bestandteil, wobei es immer wieder zu Herausforderungen in der Griffigkeit kam. Dem wirkt die überarbeitete Version der Optiloc Teleskopstange entgegen.

Das ergonomische Design der Griffe und Drehverschlüsse bringt einige Vorteile mit sich. Nun lässt sich die Stange angenehm anfassen und bietet einen sicheren Halt. Sowohl auf nassem Untergrund als auch mit feuchten Händen. Basis hierfür ist die neu entwickelte 2K-Oberfläche, die mit zwei Komponenten arbeitet. Optische Markierungen sorgen überdies für eine einfachere Bedienbarkeit, sodass Missverständnissen in der Verwendung vorgebeugt wird. Dazu schützt die Anti-Rutsch-Endkappe vor Beschädigungen, weil die Stange jederzeit sicher abgestellt werden kann.

Insgesamt kann mit dieser innovativen Teleskopstange schneller und besser gearbeitet werden. Ein weiteres Plus für die Glas- und Gebäudereinigung. Wir bieten unseren Kunden jederzeit die höchste Qualität in der professionellen Reinigung.