Partnerschaft Umwelt Unternehmen

Seit dem Jahr 2014 ist die Söffge GmbH und Co. KG schon Mitglied in der ‚Partnerschaft Umwelt Unternehmen‘. Diese gemeinsame Initiative von öffentlicher Verwaltung, Wissenschaft und Wirtschaft im Land Bremen zielt auf die Umsetzung umwelt- und ressourcenschonender Verfahren im betrieblichen Bereich.

Für uns ist diese Mitgliedschaft Teil einer verantwortlichen Unternehmenspolitik, der so genannten ‚Corporate Social Responsibility‘ (CSR). Wir verbinden ökologische, soziale und wirtschaftliche Aspekte zu einem ebenso nachhaltigen wie erfolgreichen Geschäftsmodell, das der Umwelt, unseren Mitarbeitern und den Kunden nützt.

Alle Kunden haben damit die Gewissheit, dass bei uns nicht nur hygienische Best-Standards gelten, sondern dass auch die Prinzipien einer modernen und verantwortlichen Unternehmenspolitik in der Söffge GmbH und Co. KG an jedem Ort zum Einsatz kommen.